Thumbnail Img 7230

CDU Drei Gleichen stellt starke Liste zur Gemeinderatswahl auf

CDU Drei Gleichen gut vorbereitet für die anstehenden Kommunalwahlen

Der CDU-Ortsverband Drei Gleichen hat am 21.02.2024 erfolgreich seine Nominierungsveranstaltung durchgeführt. Die Vorsitzende des Ortsverbandes, Peggy Pabst, konnte zahlreiche Mitglieder und Freunde am Abend begrüßen.

Der Vorstand des Ortsverbandes Drei Gleichen mit seinem Wahlkampfteam konnte u.a. den kommissarisch amtierenden Kreisvorsitzenden, Florian Hofmann, den Kreisgeschäftsführer, Lukas Meyer sowie den Landtagsabgeordneten, Jörg Kellner im Rahmen dieser Veranstaltung auf dem Schützenhof im Ortsteil Mühlberg willkommen heißen.

Im Vorfeld der Veranstaltung wurden die Listen der möglichen Kandidaten zur Nominierung in den jeweiligen Ortsteilen der Landgemeinde Drei Gleichen abgestimmt und aufgestellt, sodass 9 Wahldurchgänge erfolgten und die Kandidaten für die jeweiligen Mandate als Ortschaftsbürgermeister, Ortschäftsräte und den Gemeinderat gewählt wurden. Die verschiedenen Listen des CDU-Ortsverbandes Drei Gleichen spiegeln dabei einen ordentlichen Mix aus Erfahrung und frischem Wind wider. Damit konnte der Startschuss für die diesjährige Kommunalwahl am 26.05.2024 geschaffen werden.