Whatsapp Image 2022 12 17 At 08 31 39

CDU Gotha dankt langjährigen Mitgliedern für Ihr Engagement

Am 16.12.2022 fand die Weihnachtsfeier und Ehrung langjähriger Mitqlieder des CDU-Kreisverbandes Gotha statt. Nach über drei Jahren pandemiebedingter Pause haben wir die Gelegenheit genutzt, um unsere Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue auszuzeichnen. Zugleich freut es uns sehr, dass mehr als 70 Mitglieder unserer Einladung in das Quality Hotel gefolgt sind, um mit uns die Vorweihnachtszeit zu feiern.

Für 25 Jahre in der CDU wurden an diesem Abend Thomas Fröhlich, Hans Dieter Schomann, Bernd Raßbach, Michael Allin, Jens Holzapfel, Dieter Labsch, Kai Reichardt, Timm-Torsten Scheikel, Christel Gehrhardt, Winfried Völlmer, Walter Görnandt, Klaus Kaufmann, Barbara Kaufmann, Patrick Pfeifer, Pia Pelzer und Dr. med. Sigurd Scholze; für 40 Jahre Evelin Groß, Horst Christ, Otto Böttcher, Werner Kukulenz, Dipl. Stom. Sabine Gottschalk und Fritz Keller sowie für 50 Jahre Bernd Biedermann aus dem Stadtverband Gotha geehrt.

Der CDU Kreisverband Gotha hat mit dieser Ehrungsveranstaltung langjährigen Mitgliedern gedankt, die sich im Ehrenamt für soziale Verbundenheit einsetzen und die in ihrer Freizeit mit Ausdauer, Entschlossenheit, Hingabe und Einfühlunqsvermögen Verantwortung übernehmen.

Die Laudatio und Festansprache wurde vom stellvertretenden Landes- und Fraktionsvorsitzenden der CDU Thüringen, Raymond Walk, gehalten. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch die Musikschule Fröhlich, um Cordula Bischof aus Friedrichroda. Wir danken allen, die diesen Abend mit organisiert haben!