Whatsapp Image 2022 12 23 At 08 46 10

CDU/FDP-Kreistagsfraktion spendet Gothaer Tafel

Am 14.12.2022 um 7:30 Uhr waren die Mitglieder des CDU/FDP-Kreistagsfraktionsvorstandes bei der Gothaer Tafel, um traditionell mehrere Sachspenden zu überreichen. Fraktionschef Christian Jacob, Fraktionsmitglied Jens Wehner, der zweite Kreisbeigeordnete Thomas Fröhlich und der CDU-Kreisvorsitzende Hans-Georg Creutzburg überbrachten der Tafelleiterin Beate Henze auch in diesem Jahr verschiedene Sachspenden im Wert von über 200,00 Euro.

„Traditionell spenden die Mitglieder unserer Kreistagsfraktion kurz vor Weihnachten an die Gothaer Tafel. Wir hoffen, dass wir durch die Spenden einen kleinen Beitrag leisten können, Menschen in Notlagen zu helfen.“ so Hans-Georg Creutzburg.

Im Wert von ca. 200€ wurden unter anderem Kaffee, Waschmittel, Zahnbürsten und Pflegeprodukte und Schokolade an die Mitarbeiter der Tafel in der Erfurter Landstraße überreicht.

Fraktionschef Christian Jacob bedankte sich im Namen der Kreistagsfraktion bei der Chefin der Gothaer Tafel, Beate Henze, für ihren Dienst und unterstrich die wertvolle Arbeit der ehrenamtlichen Helfer der Gothaer Tafel.