Unterschrift3

31. Kreisparteitag der CDU Gotha

CDU Gotha wählt neuen Vorstand

Am 1. September 2022 fand unser diesjähriger Kreisparteitag im KUKUNA in Bad Tabarz statt, bei dem wir turnusgemäß einen neuen Kreisvorstand gewählt haben. Auch an dieser Stelle vielen Dank an alle Mitglieder, die dem neuen Vorstand ihr Vertrauen geschenkt haben und somit die Weichen für die kommenden zweiten Jahre gestellt haben.

"Persönlich möchte ich mich für die Wiederwahl zum Kreisvorsitzenden bedanken, wenngleich ich weiß, dass die nächsten zwei Jahre sehr viel Arbeit auf uns zukommen wird.", so Hans-Georg Creutzburg. Der geschäftsführende Kreisvorstand wird ergänzt durch die drei neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Florian Hofmann, Peggy Pabst und Lukas Meyer. Als Kreisschatzmeisterin fungiert künftig Sandy Frank aus Petriroda. Zum neuen Mitgliederbeauftragten wurde Philipp Mittmann aus Tambach-Dietharz gewählt. Der Kreisvorstand wird komplettiert durch die neugewählten Beisitzer: Dieter Ortlepp, Caroline Lösche, Paul Kohl, Christina Hellenkamp-Kruse, Uwe Oßwald, Kai-Uwe Päselt, Carl-Wilhelm Rettich, Tobias Wolf und Katrin Zillmann. Vielen Dank an alle „alten“ Kreisvorstandsmitglieder für Ihre Arbeit in den letzten beiden Jahren. Dies gilt insbesondere für die bisherigen Stellvertreter Konrad Gießmann, Marion Rosin und Holger Kruse.